***Werbung***

 

Tolle Handyhalterung für die Lüftung
 
  
 
Manche halterungen die für die Fensterscheibe sind hängen doch manchmal im Weg so sieht man nicht wirklich viel und man sollte ja nun doch die Strasse komplett einsehen können aber durch den Halter ist da immer was im weg  auf jedenfall für mich da ich ja doch recht klein bin. Und wen sie dann nicht im Weg hängt komme ich da nicht so gut dranne.
 
Dafür gibt es ja nun ganz tolle Halterungen für die Lüftung.
 
Mann muss einfach nur schauen wo man die Halterung haben möchte und dann einfach in die Lüftung stecken.
 
Dank des kugelgelenks kann ich die Halterung auch so drehen wie ich sie brauche.
Die Halterung ist auch erweiterbar so das viele Modelle dort rein passen,so ist die Halterung von 6,88 bis 10,14cm erweiterbar.
 
Erhältlich ist der Handyhalter hier für einen Preis von 7,99€
 
 
 

Nach oben

Menü