Licht in der Tasche
 
 
Kennt ihr das wen ihr einen Stift in der Federmappe sucht und ihr den nicht findet? Ja dann räumt man sie komplett aus.
 
 
Damit ist nun Schluss den in dieser tollen Federmappe ist nun Licht so das man alles im Blick hat.
 
 
 
 
So nun aber nochmal auf Anfang.
 
Ich habe zwei tolle Testprodukte bekommen einmal ein Lightcase und einen beleuchteten Rucksack (innen und außen).
 
An dieser Stelle Herzlichen Dank.
 
Das Unternehmen ist noch ein Junges Unternehmen mit sitz in Brandenburg die Wert auf Qualität legen und immer weiter an ihren Ideen Feilen.
 
 
 
Ich fange mal mit der Federmappe an.
 
  
 
 
Das Material ist Neopren und vom Eigengewicht ist sie sehr leicht.
Oben hinter dem Reißverschluss ist die LED leiste und an der Seite ist der Schalter zum Licht ein und aus schalten.
 
Und man sieht wirklich sehr gut den Inhalt den das hab ich natürlich getestet.
Meine Tochter hat alle Stifte rein gegeben die sie in der Schule braucht und auch sie sagte stimmt jetzt finde ich den gesuchten Stift besser.
 
Das Aufladen ist auch schnell gemacht den kleinen Mini Akku einfach aus der Seitentaschen nehmen und für eine Stunde mit dem dazugelieferten Kabel laden und nun ist wieder Licht in dem Case.
 
Es ist wirklich eine tolle Erfindung.
 
 
Zu haben ist das Case in der Farbe blau für einen Preis von 14,90€
 
Abmessung des Case ist in der breite 8cm und in der Länge 25cm.
 
Auch ist waschen gar kein Problem einfach den Akku raus nehmen und ab in die Waschmaschine.
 
Das Highlight ist für mich aber der beleuchtete Rucksack.
 
 
 
 
Der Rucksack ist aber auch ohne Licht ein Hingucker ich muss sagen er gefällt mir sehr gut.
 
Die Masse des Rucksackes sind folgende Gewicht: 660g,Volumen: 20-25L,Material: 100% Polyester(wasserabweisend), Maße: 50x35x15 (cm)
 
Es ist reichlich Platz vorhanden im Rucksack und durch das Licht findet man alles etwas schneller er ist wirklich Super.


Auch hier zum Aufladen einfach den Mini Akku rausholen und anschließen.
 
Der Rücken ist auch gut gepolstert und macht das tragen wirklich bequem.
Meine Tochter hat den zu einem Schulausflug schon mitgenommen und war am Abend begeistert wie bequem der Rucksack den ganzen Tag lang war.
 
 
Auch hat der Rucksack für eine längere Tour für einen Optimalen Sitz einen Brustgurt.
 
Aber nicht nur Innen ist die Beleuchtung für mich als Mutter ist natürlich auch wichtig das er außen beleuchtet ist so bin ich mir wirklich sicher die Kinder werden von hinten Super gesehen.
 
 
Und zu meckern gibt es auch nix den auch eine Kopfhörer Öffnung ist auch dabei also einfach der Perfekte Rucksack ob für die Schule oder für Wanderungen oder wie er nun gebraucht wurde für Schulausflüge.
 
Die Farben vom Rucksack die bisher erhältlich sind,sind grün und rot aber es kommen noch mehr.
 
Ich kann für beide Produkte eine klare kauf Empfehlung aussprechen.
 
Erhältlich ist der Rucksack einmal direkt auf der Seite aber auch auf Amazon  
 
Rucksack
 
Lightcase
 
Fast vergessen der Rucksack ist für einen Preis von 59,95€ erhältlich.
 

Nach oben