Heute stelle ich Euch ein Babyalbum vor.
 
 
Nein es ist nicht für mich.
 
 
 
Das Babyalbum vom Kösel Verlag bietet reichlich Platz um die Erinnerungen seines Babys festzuhalten. Es ist kein gewöhnliches Fotoalbum, sondern ein Album in dem auch Platz für Eintragungen ist (so Z.B. erste Worte etc.). 
 
Dieses Album ist eine Erinnerung für die Eltern aber auch für die Kinder.
 
Es sind 80 Seiten die in schönen bunten Pastellfarben hinterlegt sind mit Fragen und die Möglichkeit Bilder einzukleben.
 
Das Buch hat ein kleines Bändchen zum verschließen am Einband.
 
 
Das Buch fängt erstmal an mit einer kleinen Einleitung.
Dann kommt ein Steckbrief der Eltern einen für den Vater und einen für die Mutter.
 
Dann kommen auch schon Fragen über die Schwangerschaft,oder auch ein Stammbaum der Familie.
 
Auf der Einen Seite sind Fragen über die Schwangerschaft und auf der anderen Seite ist dann der Platz für ein Foto.
 
 
Ich kann nun gar nicht mehr zu diesem tollem Buch was sagen da es einfach Klasse ist und viele Erinnerungen vereint.
 
Ich werde von Daher einige Bilder Zeigen damit ihr einen Einblick erhalten könnt.
 
 
 
 
 
Erhältlich ist es bei unteranderem bei Amazon für einen Preis von 14,99€
 
 

Nach oben