Kennt Ihr das ihr das es einfach zu wenig Aufladegeräte gibt?
 
 
Ich kannte es auch aber ich habe für abhilfe gesorgt.
 
Im Schlafzimmer brauchte ich nun für zwei Geräte eine Aufladegerät,gut man kann sagen man kann es auch nacheinander machen aber ich habe es immer vergessen ein Gerät anzu stecken.
 
Nun suchte ich mir von Aukey ein Stecker aus mit zwei USB Anschlüssen so kann ich meine zwei geräte gleichzeitig anschließen.
 
Ich habe mir ja einen Radiowecker ausgesucht davon habe ich Euch ja auch berichtet und den bericht findet ihr ja auch hier auf dem Blog.
 
Der wecker wird über USB geladen und auch meine Box mit der ich abends noch etwas höre die brauch eben auch über USB stom und eine Steckdose war da einfach zu wenig weil ihr kennt es es sind meist immer alle Geräte auf einmal leer.
 
So ein Stecker mit zwei USB Anschlüssen ist echt Super.
 
Das schöne bei dem Stecker ist er Läd beide Geräte Sicher in Maximaler Geschwindigkeit.
 
Auch hat der Stecker ein Sicherheits mechanismus damit nicht nicht zuviel Strom fliest.
 
Technische Daten: 
Eingang: 100 - 240 V (Wechselstrom) 
Ausgang 1/2: 5 V / 4,8 A 
Abmessungen: 55 x 50 x 28 mm 
Gewicht: 86 g
 
Ich bin von dem Stecker begeistert gerade wo viele Sachen mit USB geladen werden müssen und die Standart Stecker doch nicht in Massen vorhanden sind und die auch meist belegt sind ist es toll das man nun auch so einen Stecker Seperat bekommt und der sogar gleich zwei Geräte sicher gleichzeitig aufladen kann.
 
Braucht ihr auch so einen Stecker? Dann schaut mal hier rein der Preis ist 9,99€
 
Kompatibel ist der Stecker mit vielen Güngigen Marken wie Motorola Samsung aber auch I Phone. 
 
Ich habe da wie gesagt eine Musik Box und einen Wecker dran, also wie ihr seht ist der Stecker nicht nur für handys geeignet.
 

Nach oben