Musik auf den Ohren.
 
 
Heute möchte ich Euch die In ear Kopfhörer vorstellen.
 
Die Kopfhörer bieten als erstes erstmal einen toll Klang und als zweites muss ich sagen man hört nur die Musik und keine Nebengeräusche.
 
Vom Gewicht her sind sie super Leicht sie haben ein Gewicht von 20g.
 
Auch kann man mit den Kopfhörern die Titel vorspringen oder zurückspringen ich muss also nicht mein Handy ständig aus der Hose holen auch kann ich mit den Kopfhörern Telefonate entgegen nehmen.
 
 
Die Kabellänge ist 1,2m was wirklich ausreichend ist.
Auch gibt es verschiedene Aufsätze um die Kopfhörer wirklich für jeden genau passend zu bekommen.
 
Die Kopfhörer sind geeignet für Handys,Tablets aber auch für MP3 Player oder eben für alle Geräte die einen Klinkstecker von 3,5mm haben.
 
Durch die weichen Ohrstecker und die Bügel sitzen die Kopfhörer sehr gut und auch sehr angenehm auch bei längeren Tragen.
 
Erhältlich hier für einen Preis von 44,99€.
 

Nach oben