Luft im Dachgeschoss
 
Alle die unter dem Dach ein Zimmer haben oder sogar dort wohnen kennen es wen nicht gut Isoliert wurde das es an heißen tagen da oben echt wie eine Sauna ist.
 
 
Meine große Tochter hat nun eben auch ein Zimmer unter dem Dach was aber auch noch nachisoliert wird aber eben noch nicht isoliert ist.
 
So hat sich die hitze da oben gesammelt und es ist wirklich eine Sauna da oben.
 
Nun habe ich mich für meinen Test für einen kleinen Tischventilator entschieden und ich glaube meine Tochter freut sich.
 
Ich muss sagen dieser Ventilator ist zwar recht klein aber er ist echt richtig Kraftvoll und dabei auch Ultra leise.
 
Die Stromversorgung bekommt er über USB so kann man ihn an den PC anschließen oder an eine Powerbank oder aber auch an die Ladestation für Handys.
 
Ich habe auch die Möglichkeit den Ventilator aus und an zu machen über den Schalter,so läuft er nicht die ganze Zeit.
 
Kabellänge: 1,25m
Abmessungen: 205 x 180 x 85mm
Gewicht 98g
 
Sie kann den Ventilator nun auf den Schreibtisch stellen wen sie da was für die Schule macht oder auf den Tisch wen sie auf dem Sofa sitzt also sie ist ganz happy  so bekommt sie immer frische schöne kalte Luft an heißen Tagen und kann so nun auch mal eine Nacht gut durch schlafen.
 
Erhältlich ist er hier für: 13,99€
 

Nach oben