Eine kleine Wellness Oase für zuhause.
 
Die Gesichtssauna ist eine kleine Oase,für die Entspannung für zuhause.
Nach einem langem Tag nach der Arbeit oder einfach nur zur Entspannung ist diese Gesichtssauna wirklich toll mit dem Effekt das sie auch noch die Gesichtspflege noch unterstützt.
 
 
Die Gesichtssauna hilft gegen Hautprobleme und öffnet die Poren so das die Poren von dem Alltagsschmuz gereinigt werden.
 
Der Wasserdampf dringt ganz weit in die Haut ein in genauer gesagt in die ersten 3 Schichten. Hilft bei der Erhöhung des Feuchtigkeitsfaktors, beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit, welches gegen eine raue Haut hilft. 
Trägt zur Verbesserung des Hautbildes bei.
 
Auch die Anwendung ist Leicht man muss hinten in den kleinen Behälter das Wasser einfüllen am besten Destiliertes Wasser und stellt vorn an dem Knopf auf an,dann muss man noch etwas warten bis die Temperatur erreicht ist.
 
Sollte das Wasser während der Anwendung ausgehen so geht die Sauna auch automatisch aus um so eine Überhitzung zu vermeiden.
 
Die Anwendung mit der Gesichtsauna beträgt vier Schritte.
 
1.Gesicht Reinigung, damit die Unreinheiten nicht in die Poren gelangen. 
2.Gesicht dampfen, haltet einen Abstand von 20cm zwischen dem Gesicht und dem Dampfstoß. Bitte achtet darauf das die Dampfbehandlung nicht länger als 10 Minuten dauert. 
3.Kühlt bitte nach der Behandlung das Gesicht mit einem kalten Tuch um die Poren wieder zu schließen. 
4.Zu empfehlen ist auch, nach der Behandlung eine Gesichtscreme oder Maske aufzutragen.
 
Das war es dann auch schon nach mehrmaliger Benutzung sieht die Gesichtshaut auch viel Frischer aus und gerade bei meiner Tochter die in der Pubertät steckt sieht man es echt sehr deutlich.
 
Die Gesichtshaut ist viel reiner geworden und ist nicht mehr ganz so unrein wie vorher.
 
Bevor ihr die Sauna aber Benutzt müsst ihr sie einmal mit Wasser durchlaufen lassen da sie etwas riecht was aber nicht gefährlich ist.
 
Ich muss echt sagen ich finde die Saune Klasse man kann einfach mal ein paar Minuten entspannen und tut der Haut dabei auch noch was gutes und man sieht auch nach kürzester Zeit erfolge.
 
Erhältlich ist die Saune hier für einen Preis von 35,99€.

Nach oben