Es hält nun im Ohr.
 
 
Diese Tollen Kopfhörer sitzen nun super im Ohr und dak der Bügel halten sie auch super im Ohr.
 
Meine Tochter ist nun öfter mit dem Rad unterwegs und meckerte dann immer das ihr die Kopfhörer aus den Ohren rutschen und sie eben ständig dadran rumfummeln muss.
 
Wir überlegten wie man das nun verhindern kann so auf die schnelle es gab aber keine Lösung.
 
Dann habe ich aber diese tollen Kopfhörer gesehen und wir bzw sie ist begeistert.
 
Die Kopfhörer sitzen super im Ohr und der klang ist auch super.
 
Die Kopfhörer haben einen Bügel der hinter das Ohr geklemmt wird was auch für Brillenträger geeignet ist.
 
Die Kopfhörer werden per USB aufgeladen und der Akku ist dann in 2,5 Stunden voll und hat dann eine Laufzeit von über 7 Stunden und die Standby Zeit beträgt 180 Stunden.
 
Die Reichweite beträgt 10 Meter.
 
Auch Rutschen diese Kopfhörer nicht mehr aus den Ohren und man kann die ganze Zeit super Musik hören.
 
Von mir gibt es beide Daumen hoch.
 
Hier zu kaufen für 19,99€
 
 

Nach oben