Multi Paul                                                                                                                             ***Werbung***
 
 
 
 
Ihr kennt es alle die Flaschenhalter im Auto aber ich für mich muss sagen sie sind ja ganz praktisch aber manchmal auch nicht so praktisch. Wieso manche Flaschen sind eben einfach zu groß wie zum Beispiel die 1,5 Liter Flaschen.
 
 
Bei diesem Sommer wo es so warm war reichten diese kleinen Flaschen einfach nicht und da flog die Flasche dann einfach so im Auto rum.
 
Der Vorteil dabei ist auch noch das die Flaschen auch noch gekühlt werden durch den Thermoeffekt.
 
Aber auch im Winter ist der Halter sehr praktisch den man kann dort auch wunderbar seine Thermoskanne reinstellen mit einem heißen Kaffee,Kakao oder mit Tee.
 
 
Ich bin im Netz drauf aufmerksam geworden weil ich eben nach Flaschenhalter geschaut habe die etwas größer sind den ich aber ohne Probleme befestigen kann.
 
Die Anbringung beim Multi Paul ist auch ganz leicht die lange Stoff lasche wird einfach zwischen Beifahrersitz und dem Mitteltunnel rein geschoben und mit der Pumpe wird es einfach so stramm aufgepumpt bis es fest sitzt.
 
 
 
 
 
So kann man während man fährt leicht und ohne groß abgelenkt zu werden an sein trinken  zu sich nehmen.
 
Aber den Multi Paul kann man nicht nur als Getränkehalter für vorne nutzen man kann ihn auch umdrehen und so können die Kinder ihr trinken dort reinstellen.
 
 
Da es ein Multi Paul ist kann man aber auch zum Beispiel den Multi Paul auch noch als kleinen Mülleimer nutzen oder die Sonnenbrille reingeben oder einfach Sachen reingeben die Sonst so durch das Auto fliegen. 
 
Ich bin begeistert von dem Multi Paul da er so vielseitig einsetzbar ist und da ich im Auto gar keinen Getränkehalter habe,ist eben älteres Model und selbst in den Seiten ich keine reinstellen kann bin ich super glücklich nun mit dem Multi Paul,endlich kann ich meine Flaschen irgendwo reinstellen und ich hab sie Griffbereit und ich habe auch noch etwas Kohlensäure drauf so bleibt dann auch der Trinkgenuss gesichert.
 
Und hier bekommt ihr den Multi Paul für einen Preis von 16€:
 
 
Nach der Zeit geht natürlich etwas Luft raus was aber ganz normal ist so kann man einfach wieder neu nachpumpen.
 
Sollte man ihn aus dem Auto nehmen wollen so kann man hinten an der Pumpe etwas drehen und so die Luft aus dem Schlauch wieder rauslassen.
 
Mein Fazit ist durch und durch Positiv den im Auto ist der Multi Paul wirklich ein Multi Paul und schafft auch ein bisschen Ordnung im Auto.
 
Ein Danke für diese Tolle Testmöglichkeit.
 

 

Nach oben