Es gibt mal eine Abkühlung.
 
 
Ihr kennt es doch bestimmt alle,mal eben mit dem Lappi auf das Sofa gehen und es auf dem Schoss liegen haben ja und was passiert das Ding wird warm und schaltet sich teilweise auch einfach ab. Oder man sitzt da dran schreibt hin und her oder spielt etwas und wieder ist der Akku zu heiß gelaufen.
 
So soll das aber doch nicht sein und deswegen suchte ich mir diesen Tollen Laptop Kühler von Aukey aus.
 
Ich kann den Lappi einfach oben drauf stellen auf das Metallgehäuse und unter drunter sorgen 4 Lüfter für eine ausreichende Kühlung.
 
Ich kann den Laptopkühler auch noch so einstellen wie es mir passt entweder flach oder angewinkelt da gibt es 5 verschiedene einstell stufen. 
vorne gibt es auch noch zwei Halter so das der Laptop nicht runterrutscht.
 
An der Seite befindet sich einmal der Regler und zwei USB anschließen so kann ich da auch noch eine Separate Maus anschließen oder irgendein anderes Gerät.
 
Ich kann je nach bedarf den Kühler an machen oder auslassen so kann ich aber den Ständer immer noch als praktischen Laptop ständer benutzten.
 
Auflagefläche:
Länge: 38 cm
Breite: 28,5 cm
 
Maße im komplett flachen Zustand:
Vorder- und Hinterseite Höhe: 3,5 cm
 
Nur Hintere Füße ausgeklappt:
Vorderseite Höhe: 3,5 cm
Hinterseite Höhe: 6,5 cm
 
Ich kann sagen so macht das Arbeiten am Laptop echt Spaß ich kann mir den Winkel ganz toll einstellen und bei bedarf den Lüfter einstellen so das der Lappi sich nicht überhitzt.
 
 
Sobald der Lüfter anspringt gehen auch die LED in blau an, die aber auch nicht separat ausschaltbar sind.
 
Also ich kann den Kühler nur Empfehlen, Der Lüfter kühlt recht gut den Lappi ab und schützt so den Akku vor der Überhitzung.
Ich kann den So einstellen wie ich den brauche also alles Top.
 
Hier erhältlich für einen Preis von 26,99€ 
 
 

Nach oben